Familienfeier

Hoch wollen wir leben - alle zusammen

Sich unter freiem Himmel wiedersehen und mit den Kindern lächeln, sich austauschen und zusprechen, würdigen, singen, aufeinander anstoßen, das Glas zur Rede an der Tafel klingen lassen und lukullisch speisen, lachen - kurz: gemeinsam feiern, groß und klein.

Aus besonderem Anlass zum Glück

Der Wunsch, den runden Geburtstag zum bisher schönsten, die Taufe zur süßesten, Kommunion oder Konfirmation zur ergreifendsten und alles, was Sie sonst noch feiern möchten, zum prägnantesten Fest zu machen - diesem Wunsch möchten wir auf die Sprünge helfen.

Der Schützenhof Paderborn bietet wunderbare Räume, innen und außen, passend zum Rahmen der jeweiligen Feierlichkeit. In engstem Kreis oder mit allen Bekannten - nicht Sie richten sich ein, sondern die Umgebung passt sich an.

Familienfreundlichkeit

Auf Kinder eingestellt und für Sonderwünsche ausgerichtet  - das Areal bietet viel Platz zum Toben und Tollen, sogar einen Kinderspielplatz. In unseren weitaus mehr als vier Wänden halten wir Hochstühle, Wickeltische, Flaschenwärmer, Auflagen und jede Menge Spielzeug bereit. Alles ist ebenerdig und barrierefrei. Bedürfnisse wie spezielle Diäten oder eine bequeme Umgebung für ältere Menschen - es ist daran gedacht.

Damit sich Ihre Gäste wohlfühlen

• kinderfreundliche Umgebung
  • viel flexibler Außen- und Innenraum
  • individuelle Speisen für alle Belange

Unsere Bankettmappe verschafft Ihnen schon einmal einen Überblick über die Räume, Speisen und Getränke und vieles mehr.

Lassen Sie alle Ihre Gäste spüren und genießen, wie wichtig sie Ihnen sind!

Unsere Räume

Blaues Zimmer

Ein Raum für Familienfeiern und Meetings in stilvoll-festlichem Ambiente. Für größere Feiern bequem erweiterbar.

Zum Blauen Zimmer

Fahnensaal

Ein variabel bestuhlbarer Kulturraum mit Tradition für Seminare und größere Familienfeiern mit würdevollem Blick ins Grüne.

Zum Fahnensaal

Andreas-Ferrarisaal

Eine erhabene Kulisse mit viel Platz für feine Hochzeitsgesellschaften, aber auch ein vornehmer Ort für Tagungen und Firmen-Events.

Zum Andreas-Ferrarisaal

Service zur Feier

Rundum entspannt genießen

Jedes Fest ist anders und jede Familie hat ihre eigenen Vorstellungen vom Feiern. Lassen Sie uns wissen, was das Team vom Schützenhof Paderborn für Sie tun kann! Wir gestalten den perfekten Raum für Sie, in Stil und Würde der Veranstaltung, bedienen Gäste mit aller Freundlichkeit und Profession, vom Tischschmuck bis zum Front-Cooking.

Auswahl externer Anbieter

Etwas Unterhaltung gefällig? Oder Musik? Aktionen im Freien? Ausflüge? Sie nennen es, wir machen möglich, was möglich ist. Denn unsere Event-Profis sind hervorragend mit den besten Anbietern der Region vernetzt.

Speisen

Allen Gaumen gerecht werden

In welcher Welt und Größe sich die Speisen bewegen sollen, obliegt ganz Ihrem Geschmack. Dass es aber allen schmeckt - Kindern wie Großeltern -, ist unserem Küchenchef Jürgen Hartmann ein ganz großes Anliegen.

• Allergiker- und diätfreundliche Küche
  • Speisevorschläge für jeden Anlass
  • Kinderpreise und Familienangebote

Die Küche des Schützenhofs zählt zu den besten der Region und bietet alles: von ausgewählten Büffets bis zu individueller Spezialküche a? la carte. Meisterhaft gehen wir auf Vorlieben oder Unverträglichkeiten ein, gestalten Ihre ganz individuelle Speisekarte. Und wenn es nur die kleinen Gaumenfreuden sein sollen - selbst dann steckt alle unsere Widmung für Sie drin.

Teilen Sie Ihre Wünsche mit der Erfüllung!

Ein Fest findet nicht alle Tage statt - im Schützenhof Paderborn schon. Daher sind Sie gut beraten, sich auf die Erfahrung unserer Veranstaltungsprofis zu verlassen. Alles erlebt und jedes Mal von neuem entzückt ... wir klären Fragen und erfüllen Wünsche.