Unser Tipp
-
ab dem 04.12.2019
Raum für Veranstaltungen
Service-Telefon: +49 (05251) 1562-0

Kindertheater "Pettersson und Findus, kleiner Quälgeist - große Freundschaft"

Uhr

Tageskassenverkauf und Einlass ab 15 Uhr

Eventbeschreibung

Kleiner Quälgeist - große Freundschaft: Der alte Pettersson lebt alleine auf seinem Hof. Seine Hühner und der Hahn halten ihn auf Trab, ein wenig einsam ist er dennoch. Eines Tages schenkt ihm seine Nachbarin Beda Andersson einen Kater, damit er nicht mehr so alleine ist. Als Findus, sein Kater, plötzlich anfängt zu sprechen ist die Freude und das Chaos groß! Findus feiert mehrmals im Jahr Geburtstag, ärgert die Hühner, kämpft mit einem Stier und wie man mit einem Feuerwerk einen Fuchs verjagt, weiß er auch... Das KiWi Kindertheater lädt ein, diese wunderschöne und spannende Kinderbuchgeschichte von Pettersson und Findus live zu erleben!

Preis

€ 16,-; Kinder (2 - 18 J.): € 14,-

Vorverkaufsinfos

Tageskasse

Eine Veranstaltung von:
KiWi Kindertheater GbR