Unser Tipp
-
auch im Download-Bereich
Raum für Veranstaltungen
Service-Telefon: +49 (05251) 1562-0

MILESTONES OF ROCK

Uhr

Der Herbst startet mit "Milestones of Rock"

Eventbeschreibung

"Ein Weihnachtstraum", "Ein Sommernachtstraum", "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", dazu Konzerte mit "The Beatles Band": Die Musikprojekte von Uwe Müller sind mittlerweile legendär. Die Erfolge lassen den Musiker und Produzenten aus Espelkamp aber keinesfalls ruhen - im Gegenteil: Mit "Milestones of Rock" setzt er seine erfolgreichen Produktionen fort, und gastiert im Schützenhof Paderborn.

Natürlich gibt es für dieses tolle Musikevent bereits jetzt schon Tickets im Netz und überall, wo es Tickets zu kaufen gibt.
Mehr Infos unter www.milestonesofrock.de

Was erwartet die Besucher zum rockigen Herbst im Schützenhof? Natürlich jede Menge Musik. Aber: Es gibt nicht nur richtig was auf die Ohren, sondern auch was "auf die Augen". Denn "Milestones of Rock" ist nicht eines der üblichen Oldie-Konzerte - es ist eine Revue. Und deshalb ist neben der ausgezeichneten Band mit sechs Musikern auch ein Ballett mit vier GoGo-Girls dabei. Auf rund 20 Titel aus der 1970er-Rock-Ära können sich die Besucher freuen; "Venus" aus 1969 ist dabei die älteste Rockperle, die es zu hören gibt. Dazu natürlich die Klassiker von LED ZEPPELLIN, URIAH HEEP, SUZIE QUATTRO, STATUS QUO, DEEP PURPLE und vielen mehr. Selbstverständlich sind alle beteiligten Künstler auf Zugabe-Applaus vorbereitet. Die Revue ist ideal für die Generation, die die Geburt der Rockmusik miterlebte und nun nochmals eintauchen möchte in den "Sound von gestern". Aber auch deren Kinder und manchmal auch schon Enkel können hautnah erleben, was ihre "Oldies" damals von den Sitzen riss.

Den musikalischen Part übernimmt das Graf-Zeppelin-Orchester mit Stephan "Winkel" Winkelhake (Keyboards), Olli Schöder und Volker Fastenau(Guitars), Kord "Kuddel" Lampe (Percussion), Martin "Wunz" Hohmeier (Bass) und - erstmals seit vielen Jahren wieder am Schlagzeug - der Revue-Macher Uwe Müller selbst. Dazu kommen ein Quartett aus ausgezeichneten Solisten mit Steffi Steglich, Alexander Krienke, Alwin Barg und Alexandra Rogosch.

Warum das Projekt "Milestones of Rock"?

Die 1970er Jahre waren u.a. geprägt von Rock und Hardrock - Musik, die die Szene bis heute stark beeinflusst und sogar die Enkel der "Gründerväter" von damals mitreißt. Von Anfang an hatte Uwe Müller die Vorstellung, nicht nur ein Konzert zu machen, sondern eine echte Revue. Und deshalb hat er J.P.Fair als Moderator verpflichtet. Der bekannte Singer-Songwriter aus Bielefeld wird witzig-spritzig über die Rock-Ära sprechen, über Titel und Musiker - und dabei ganz sicher mit so manchen Infos überraschen, die so noch nicht bekannt sind. "Wir wollen und werden die Zuschauer in Paderborn wegblasen", ist Uwe Müller überzeugt von seinem Musikprojekt, das sich ganz nah an den Originalen bewegt - authentisch mit höchstem Wiedererkennungswert.
Weitere Shows in München und Lübbecke.

Tickets

Preis

26,00 € zzgl. VVK Gebühr

Vorverkaufsinfos

Eventim

Eine Veranstaltung von:
Uwe Müller Musikproduktion