Unser Tipp
-
ab 29.11.2017
Raum für Veranstaltungen
Service-Telefon: +49 (05251) 1562-0

Dinnerkrimi "Mord an Bord, Mylord!"

Uhr

© Theater auf Tour GmbH

Einlass: 19:00 Uhr

Eventbeschreibung

Ein englischer DinnerKrimi mit vereinzelten Todesfällen
von Pia Thimon
Wie alle zehn Jahre, lädt der ebenso exzentrische wie patriotische Admiral Lord Reginald Bromstroke
Freunde und Familie zum Royal-Navy-Dinner auf Oakenshore Manor. Der Sieg bei der berühmten
Schlacht von Trafalgar jährt sich zum 125. Male und soll gebührend gefeiert werden.
Alle, die in Sussex Rang und Namen haben erscheinen zum Festmahl auf dem Herrensitz des Admirals.
Seine alten Weggefährten sind ebenso „an Bord“, wie die gesamte geschätzte Verwandtschaft. Dieses
Mal, so Lord Reginald, widme er das Dinner dem Andenken seiner geliebten und ertrunkenen Frau
Beatrix, die nach 10 Jahren nun für tot erklärt würde. Doch kaum kommt seemännischer Wind auf und
das Fest in Fahrt- geschieht ein Mord!

Menü

Das Menü

Vorspeise
Pochierter Lachs mit Mango und schwarzem Sesam
auf Zuckerschoten-Mungosprossen-Salat
Crepinette vom Graved Lachs und Limettenfrischkäse
Lachstatar in der marinierten Gurke

Vegetarische alternative Vorspeise
Dreierlei von der Tomate
Tomatenquiche mit Basilikumcreme und Parmesanhippe
Bruschetta
Wrap mit getrockneten Tomaten und Avocado

Suppe
Pilzessenz mit gebratenen Pilzen

Hauptspeise
Geschmorte Kalbsbäckchen auf Kartoffel-Sellerie-Püree
mit Möhren-Zucchini-Spaghetti

Vegetarische alternative Hauptspeise
Rote Beete Risotto mit gebackenem Büffelmozzarella
und marinierten Thaispargel

Dessert
Toffee-Panna-Cotta mit Orangensauce

Vegetarische alternative MUSS beim Kartenverkauf angegeben werden.

Preis

€ 69,- incl Aperitif und Menü

Vorverkaufsinfos

Paderborner Ticket-Center