Raum für Veranstaltungen
Unser TIPP
Unsere Stellenangebote
Werden Sie Teil des Teams!
Service-Telefon: +49 (05251) 1562-0
Schützenhof Paderborn
Schützenplatz 1PaderbornNRW33102Deutschland
zurück zur Übersicht
Montag, 06.06.202211:30 Uhr

Biergartenfest - 25 Jahre Schützenhof

Sie sind herzlich eingeladen!

Eventbeschreibung

Der Schützenhof Paderborn feiert sein 25-jähriges Jubiläum unter der Leitung der Paderborner Stadthallen-Betriebsgesellschaft und das möchten wir gerne mit einem Biergartenfest der ganz besonderen Art feiern.

Programmhighlights:

  • Ab ca. 11:30 Uhr Frühshoppen mit dem Jazzquartett For People Jazz
    Mit einer akustischen Besetzung aus Gitarre (Max Terske), Kontrabass (Johannes Trupp), Trompete (Julius Erdmann) und Schlagzeug (Detlev Schütte) interpretieren sie auf eine moderne, gleichzeitig auch traditionelle und persönliche Art Stücke aus den großen Epochen der Jazzmusik.
  • Nachmittags Zauberkünstler DAVID WEDEGÄRTNER
    Der Paderborner Magier & Mentalist mischt sich unter die Gäste und wird Groß und Klein direkt am Tisch als mit allerhand magischen Kunststücken zum Staunen bringen. Ein Erlebnis, das sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.
  • Ab ca. 17:00 Uhr THE ACOUSTIC GROOVE EXPERIENCE mit Tina Werzinger von den Zucchini Sistaz als Gast
    Tony Kaltenberg und Carsten Hormes bringen sie die ganze beeindruckende Bandbreite ihres musikalischen Könnens mit. Folk, Pop, Reggae aber auch hawaiianische Klänge und vieles Weitere entlocken sie ihren Instrumenten in ihren Eigenkompositionen.

Das gastronomische Angebot aus der neuen Biergartenkarte wird am Nachmittag durch Kuchen und frische Waffeln ergänzt. Auf die ein oder andere Überraschung hierbei darf sich schon mal gefreut werden.

Eine frühzeitige Tischreservierung wird empfohlen. Wir freuen uns auf Sie!

Preis

Eintritt frei

Eine Veranstaltung von:

Schützenhof Paderborn
www.schuetzenhof.de

zurück zur Übersicht